Spende an die Feuerwehr

Disco-Betreiber danken für die gute Zusammenarbeit

Spendenübergabe: (v.l.) Kommandant Anton Zitzelsberger, Susanne Adam, Rosemarie Wilder, Feuerwehr-Vorstand Alois Kastl. (Foto: Gierl)

Berging. Die Feuerwehr Linden erhielt von den Betreibern der Discotheken Revolution, Alibama und Foxi im Gewerbegebiet Berging, den Familien Adam und Wilder, eine Spende von 1000 Euro.
500 Euro werden für neue T-Shirts zur Ausstattung der aktiven Wehr verwendet. Die restlichen 500 Euro sind ein willkommener Zuschuss für das neue Hilfeleistungslöschfahrzeug 20/16, das die Wehr zusammen mit der Gemeinde Geiersthal anschaffen wird. Die Familien Adam und Wilder bedanken sich mit dieser Spende für die hervorragende Zusammenarbeit bei der Feuerwehr Linden. Der Erlebnispark Geiersthal ist ein großer Betrieb im Zuständigkeitsbereich der Wehr. Bereits vor Jahren unterstützten die Erlebnisparkbesitzer die Feuerwehr Linden bei der Beschaffung einer Wärmebildkamera; Vorstand Alois Kastl und Kommandant Anton Zitzelsberger dankten für die Spende. – gi (Text und Bild: PNP)