2013-05-11 Verkehrsunfall bei Altnussberg

Die Feuerwehren Altnussberg, Linden und Böbrach wurden gegen 14.22 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eigeklemmten Person alarmiert.
Im Einsatz: 11/1, 40/1, 41/1

Nach Überholvorgang: Drei Personen schwer verletzt

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Samstagnachmittag bei Altnussberg (Landkreis Regen) ereignet. Laut Viechtacher Polizei sind nach einem Überholvorgang zwei Autos zusammengestoßen. Dabei wurde eine junge Frau aus Viechtach im Pkw eingeklemmt und nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Zwei weitere Personen kamen ebenfalls schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt in umliegende Krankenhäuser. Die beiden Fahrzeuge wurden total beschädigt. Weitere Informationen folgen. (Text PNP online)